Mutter mit ihrem Neugeborenen.

Das Leben ist ein Abenteuer

und ich möchte keinen Moment  missen. Sowohl die schönen, aber auch die weniger schönen Momente, denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin.

Ich bin überzeugt, dass mich die Arbeit als Model und jetzt als Fotografin zu einem nicht unerheblichen Teil zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin.

Ich bin so unglaublich dankbar und glücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Damit hat sich ein Herzenswunsch. Es ist so wundervoll , dass ich so viel Menschen kennenlernen durfte, die mich inspirieren und mit mir zusammen ihre Geschichte erzählen. Ich schätze mein Leben sehr und könnte nicht glücklicher sein, eine Arbeit gefunden zu haben die mir täglich ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Was ich machen, wenn ich nicht fotografiere?

Ich verbringe soviel Zeit wie möglich mit meinen Kindern, Familie und Freunden. Sie ist mein Anker und mein Herz.

Ausserdem liebe ich das Reisen und gutes Essen macht mich glücklich. 

 

Andere Menschen lachen zu sehen ist das Schönste für mich.

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und es macht mich glücklich andere Menschen fröhlich zu sehen. 

Die Leidenschaft und Freude an der Fotografie begleitet mich schon seit vielen Jahren. Erst vor der Kamera und seit einem Jahr hinter der Kamera.

Die Familienfotografie ist mein absolutes Herzenprojekt.

Ich liebe es unvergessliche Momente zu schaffen und diese in meinen Shootings festzuhalten. 

Die  bezaubernden Silja Hansen https://filimago.de hat meine Sohn und Henri und mich auf dem obigen Bild fotografiert. Ich danke dir von Herzen.

Menü schließen