Eure Geschichte-Meine Bilder

… und genau das biete ich meinen Brautpaaren. Mit stilvoller Hochzeitsfotografie aus Göttingen, aber natürlich auch in ganz Deutschland. Den schönsten Tag in eurem Leben so nah, authentisch und lebendig wie möglich einzufangen. Eure Liebesgeschichte mit einer Hochzeitsreportage festgehalten. 

Ihr sollt später mit meinen Fotos  euren Tag noch einmal erleben könnt.

Dabei halte ich nicht nur eure wichtigsten Momente fest, sondern achte auch auf die vielen kleinen Details, die diesen Tag so besonders machen. Wenn der Trauzeuge dem Bräutigam beim Anlegen der Manschettenköpfe hilft, die Mutter oder beste Freundin die Knöpfe des Brautkleids schließt der hilft den Schmuck anzulegen. Die ersten Tränen fließen, und alle Emotionen kochen über. Oder kleine Pannenund die ganze Aufregung wird einfach weggelächelt. Über den Tag verteilt entstehen so bleibende Erinnerungen, die nicht nur die klassischen Momente wie Trauung, Gruppenfotos oder den Tortenanschnitt abdecken, sondern euch später mit vielen besonderen Augenblicken beim Ansehen der Fotos ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Es ist der wichtigste Tag eures Lebens. Ich begleite euch dezent durch EUREN Tag. Vom „getting ready“, über den ersten Blick, die Trauung, das Brautpaar-Shooting und natürlich die unvergessliche Party als krönender Abschluss.

 

Die Chemie muss stimmen

Ich mag ehrliche Bilder. Egal ob über den Tag verteilt oder bei den Paarbildern, die vielen einzigartigen Charaktere sind das, was den Tag so besonders macht . Und das möchte ich zeigen. Für meine Art der Hochzeitsfotografie ist es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt. Deshalb treffe ich mich vor dem Shooting immer mit dem Paar  Paaren oder nehme mir Zeit für ein ausführliches Gespräch via Videotelefonie. Ich bin sehr gern unterwegs und probieren mit Freude den Kaffee in eurem Lieblingscafé.

Menü schließen